Tag 13

Viel Theater und ein Abenteuerausflug

Nach dem Frühstück und dem anschließenden Energizer starteten wir mit den Millenium-Zielen. Jeweils 2 Deutsche und 2 Inder bildeten eine Gruppe und kreierten ein kleines Theaterspiel zu einem Millenium-Ziel. Die Teaterstücke wurden später vor der ganzen Gruppe aufgeführt und auch gefilmt. Danach mussten die anderen raten, um welches Ziel es sich handelte.

In der Mittagspause unternahm eine kleine Gruppe von uns einen Ausflug. Wir wollten den nahegelegenen Berg erklimmen, doch auf der Hälfte war der Weg versperrt und hinderte uns so am weiterkommen. Wir verweilten auf ein paar Felsen und genossen den atemberaubenden Ausblick und die Sonne.

Am späten Nachmittag entspannten einige, während andere draußen mit den Wohnheimkindern Volleyball spielten. Alles in allem war es ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag.

Kumar, Jayaseelan, Aileen und Malin

Share this Post