September

Liebe Schülerinnen und Schüler,
 
am 1. September 2013 startet das Rätsel des Monats.

Mit jedem Monatsbeginn ist dieses Rätsel auf iserv, Pfad: Dateien/Gruppen/Alle Personen/Lager, sowie auf unserer ASS-Homepage zu finden.

Teilnahmebedingungen:

Das Rätsel des Monats ist für alle Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Schule gedacht. Für die Lösung reicht es nicht, nur das Ergebnis anzugeben, der Lösungsweg muss vollständig dokumentiert sein. Mit Abgabe der Lösung muss folgende eigenhändig unterschriebene Erklärung abgegeben werden:

Ich versichere, dass ich das Rätsel das Monats selbstständig gelöst habe. Ggf. benutzte Hilfsmittel habe ich kenntlich gemacht.

Für richtige Lösungen gibt es einen Gutschein, der für die Mittagsverpegung oder in Alberts Kramladen eingesetzt werden kann. Bei mehr als drei richtigen Lösungen entscheidet das Los. Die Namen der Gewinnerinnen bzw. der Gewinner werden auf dem Schulserver iserv veröentlicht, der Gewinner oder die Gewinnerin kann die Veröentlichung aber untersagen.

Die aktuelle Aufgabe findet Ihr hier!

BOE

Share this Post