Weihnachtsbeilage der „Harke“

Auch zum Ende des vergangenen Jahres haben wieder einige sechste Klassen an der Gestaltung der Weihnachtsbeilage der „Harke“ teilgenommen.

Viele Bilder, Gedichte und Weihnachtsgeschichten haben wir eingereicht. Mit unseren Bildern lagen wir leider nicht vorn, dafür wurde aber von den Harke-Lesern das Gedicht von Larissa Große aus der Klasse 6e als der schönste Weihnachtsbeitrag ausgewählt!

Weitere Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit wurden von folgenden Schülern in der Harke-Beilage abgedruckt:

  • Sefkan Gürses Kl 6b
  • Paul Schäfer Kl.6b
  • Ann-Cathrin Puls Kl.6b
  • Linda Kowoll Kl.6b
  • Alina Walter Kl.6c
  • Jil Hartmann Kl.6e

Allen Schülern und Schülerinnen herzlichen Glückwunsch!

                                                                                                     Edda Herrmann-Scheefe

Die Weihnachtsbeilage kann als PDF-Datei hier heruntergeladen werden.

Share this Post