Tag 8

Der heutige Tag begann besonders entspannend mit einer Yoga-Session vor dem Frühstück.

Danach ging es mit einer entspannenden Wettermassage weiter. Anschließend haben wir uns tiefgehender mit verschiedenen weltweiten Wasserproblemen auseinander gesetzt, z.B. Wasserhygiene, Zugang zu sauberem Wasser und diese auf verschiedenen Plakaten erläutert.

Leider bekam das Frühstück heute nicht allen so gut….

Nach dem Mittagessen haben wir daher zur Aufheiterung „I´m singing in the rain“ gespielt was für TOP Laune sorgte ☺!

Danach bastelten wir Korkenschiffe und malten eine große Kiste für die mitgebrachten Spiele an.

Am Abend gab es für die indischen Kinder die Bescherung und wir verteilten unsere mitgebrachten selbst gebackenen Weihnachtskekse. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum….

Hilde

Share this Post