Tag 1 – Die Ankunft

Endlich auf nach Indien! Die Koffer sind gepackt und die Aufregung ist groß. Am 13.10.2012 trafen wir uns am Flughafen Hannover, wo bereits die ersten Gruppenfotos geschossen und die Verwandten verabschiedet wurden.Dann ging es los mit dem Flugzeug nach Frankfurt und nach einem kleinen Imbiss weiter nach Chennai. Nach ca. 9 Stunden Flug trafen wir nachts in dort ein, wo wir auf ein herzliches Begrüßungskomitee trafen. Wir wurden von einigen Leuten der letzten ENSA- Gruppe begrüßt und bekamen schöne Blumenketten, Kekse und Wasser geschenkt und dann wurden wir mit Bus ins Hotel gefahren. Auch dort bekamen wir Begrüßungscocktails und Blumenketten. Nach einem kurzen Strandbesuch gingen alle auf ihre Zimmer und fielen in einen tiefen Schlaf.

Kristina und Aileen

Share this Post