ASS-Schul-T-Shirts für Bläsergruppen

Aus Spendengeldern wurden T-Shirts für die Bläsergruppen Jg. 5 & 6 angeschafft

„Cool!!! Wir alle haben Schul-T-Shirts für unsere Auftritte!“, so die einhellige Meinung der Bläsergruppen der Jahrgänge 5 und 6 der Albert-Schweitzer-Schule.

Die T-Shirts, die aus Spendengeldern der Eltern, die sie bei verschiedenen Musik-Veranstaltungen gespendet hatten, angeschafft worden waren, sind nun bereits bei zwei Auftritten zum Einsatz gekommen. Premiere feierte das Outfit bei dem diesjährigen Musik- und Kulturabend im März, der zweite Auftritt fand beim >Tag der offenen Tür< des Nienburger Gymnasiums statt. „So erkennen die Besucher auch gleich, dass wir zusammengehören, das ist toll!“, so freuten sich die Schülerinnen und Schüler. „Damit machen Auftritte jetzt noch mehr Spaß!“

Schön zu sehen, dass die Kinder viel Freude an den T-Shirts haben und sie bei den verschiedenen Auftrittsanlässen auch stolz präsentieren. Natürlich werden die T-Shirts an die nächsten Bläsergruppen weitergereicht, sodass die Bläsergruppen der Jahrgänge 5 und 6 der ASS unter der Leitung von Christina Hinzmann-Suckel und Elisabeth Vogels hoffentlich noch viele Auftritte in diesem Outfit erleben werden!

Die Fachgruppe Musik bedankt sich noch einmal bei allen Eltern, die mit ihren Spenden zu dieser Anschaffung beigetragen haben!

Share this Post