Unser Wochenende

Hallo Nienburger! <3
Auch am Wochenende wurden einige Aktivitäten in den einzelnen Familien unternommen. Am Samstag sind wir (Maren & Jan-Luca) mit unseren Gastgebern auf einen Shopping Trip nach El Paso, Texas gefahren und genossen dort den Tag. Abends stand dann der Homecoming Ball auf dem Programm, welcher Allen große Freude bereitete.

Den Sonntag verbrachten wir mit einer Wandertour zu den ‘Dripping Springs‘ bei welcher uns viele interessante, furchteinflößende sowie teilweise giftige Tiere begegneten wie zum Beispiel eine Tarantel oder auch ein Tausendfüßler, die uns einfach über den Weg liefen. Außerdem aßen wir die Frucht eines Kaktus und kletterten eine Felswand hoch. Simon, der die selbe Strecke kurz nach uns wanderte, bekam sogar eine Klapperschlange zu sehen.
Am Abend gingen wir ins Bowlingcenter ’10 Pin Alley‘ und ließen den Tag mit einer lustigen Runde Bowling ausklingen.
Insgesamt hatten wir ein sehr schönes Wochenende und freuen uns auf viele spannende und eindrucksvolle Tage in den kommenden 1 ½ Wochen.

Maren und Jan-Luca

Share this Post