Football Game & Homecoming

Hallo Nienburger, wir werden euch jetzt unsere ersten Eindrücke von Las Cruces allgemein und den Menschen hier erzählen. Die Leute hier sagen zwar zu uns: Las Cruces ist nicht wie der große Rest des Landes aber für uns ist es das schon. Am Freitag konnten wir uns das Homecoming Football Match der Centennial Hawks angucken, in der Woche vor dem Match war die gesamte Schule im Football-Fieber.

Auf “School Spirit” legt man hier großen Wert, die ganze Schule kommt für zwei Schulstunden zusammen und stimmt sich ein, mit Cheerleadern, Spielen und natürlich auch mit der Marching Band. Die Hawks entschieden dann das Spiel für sich und die ganze Schule ist happy. Der Sieg sorgte für eine gute Stimmung beim Homecoming Dance am Samstag Abend, ein Schulball mit DJ, aus unserer Sicht war es super, alle tanzen und singen zusammen. Zusammengefasst: Die erste Woche ging super schnell rum und wir glauben das wir hier alle noch eine Menge Spaß haben werden!!! Bis bald eure … GAPPler!

Share this Post