Abschied aus Las Cruces

Hallo liebe Nienburger!

Leider ist unser Aufenthalt in Las Cruces schon zuende, nun haben wir schon einen Tag in Los Angeles verbracht.

Natürlich freuen wir uns alle darauf, Hollywood zu entdecken, aber es war auch sehr schwer, die neugewonnenen Freunde und Familien zurückzulassen.

Wir hatten wirklich eine super tolle Zeit in New Mexico und an der Centennial High School, und haben viele coole Sachen erlebt.

Letzten Sonntag waren wir mit unserer Gruppe und unseren Familien im “City of Rocks State Park”, einem Nationalpark in New Mexico, in dem man außergewöhnliche Felsformationen bewundern kann. 

Am Mittwoch Abend fand noch eine kleine Abschiedsfeier, für uns statt. 

 

Bis hier hin war es eine unglaublich schöne Reise, und wir sind froh , dass wir die Chance hatten, all diese Erfahrungen zu machen!

 

Sophia und Mia

Share this Post